Jetzt 10% auf alle Tickets sparen! code: earlybird10

Neues Team, neues Konzept und doch alles beim Alten?

Liebe Freunde der JetPower-Messe, liebe Aussteller,

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause präsentieren wir die JET POWER 2022 nicht nur in einem neuen Gewand, auch organisatorisch haben wir uns neu und breiter aufgestellt. 

So wird der künftig als Prokurist für die JetPower Event GmbH tätige Emmerich Deutsch fortan von dem Medien- und Veranstaltungsdienstleister WBLT unterstützt. Eine Partnerschaft, die die langfristige Ausgestaltung der Messe garantieren soll. 

»Jeder bringt seine Kompetenzen mit ein, ich bin sehr glücklich einen Partner gefunden zu haben, für den nicht nur die JET POWER sondern auch das Thema Modellflugsport nicht neu ist.«
– Emmerich Deutsch, Prokurist JetPower Event GmbH

Unterstützen werden wir auch die zahlreichen Aus- und Hersteller, denen die vielen Veranstaltungsabsagen eine wichtige Bühne für ihre Produkte genommen haben: 

„Es war der Wunsch vieler unserer Aussteller, die auch seit zwei Jahren auf keiner Messe mehr waren ihr gesamtes Portfolio abbilden zu dürfen. Wir werden jedoch auch bei der JETS & PROPS kein bisschen von dem hohen Standard abweichen, da gibt es nichts zu befürchten.“
– Emmerich Deutsch, Prokurist JetPower Event GmbH

Die Anmeldung für Aussteller beginnt ab dem 14. März 2022.
Der Ticket-Vorverkauf startet ab dem 01.05. über unsere Partner von Eventim. 

Ihr wollt nichts verpassen? Dann folgt uns einfach auf Facebook oder abonniert unseren Newsletter.

Wir freuen uns auf Euch – Weil es endlich wieder Zeit ist!

Euer JETS & PROPS Team

Weitere Beiträge